Abstimmung!

„NA ENDLICH“ werden einige sagen. Wir auch: Nach zwei Jahren können wir endlich die #tkschland Planung in Stuttgart angehen.

Wir freuen uns schon sehr darauf, Euch im Juni oder Juli 2022 in Stuttgart begrüßen zu dürfen. Aber jetzt erst einmal abstimmen und dann werden wir Euch mehr zum Programm und der Location sagen.

Zur Wahl stehen:

17. – 19. Juni 2022

24. – 26. Juni 2022

01. – 03. Juli 2022

Die Abstimmung ist geschlossen.

Die Abstimmung ist bis zum Sa, 5. Februar 2022, 23:59 Uhr offen. Bis dahin könnt ihr eure favorisierten Termine noch bearbeiten.

Nach der Abstimmung checken wir nochmals unsere Locations, um euch mit dem Termin auch gleich Tipps für eure Unterkunft geben zu können.

Da wir in der vergangenen Zeit gelernt haben, wie schnell sich alles ändern kann, ist die Ausführung natürlich an die in Baden-Württemberg dann geltende Corona-Verordnung gebunden. Drücken wir uns allen die Daumen, dass es dieses Jahr endlich klappt.